23.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Ehemaliger NBA MVP Derrick Rose wird zum Schnäppchen

Unter den Fans ist der ehemalige NBA MVP Derrick Rose immer noch einer der beliebtesten Spieler. Nun gibt es rund um den 191 cm großen Aufbauspieler Neuigkeiten hinsichtlich der neuen Saison zu vermelden.

Derrick Rose wird zum Schnäppchen

Im Trikot der Chicago Bulls wurde Point Guard Derrick Rose 2011 zum MVP der NBA ausgezeichnet. Anschließend hatte der dreimalige All-Star jedoch unter großen Verletzungspech zu leiden. Nachdem Rose die Bulls verließ und für die New York Knicks in der Saison 2016/2017 spielte, kam der Wechsel zu den Cleveland Cavaliers und später zu den Minnesota Timberwolves in der Saison 2017/2018.

Für die kommende Saison folgt jedoch kein Teamwechsel, denn wie aus den USA gemeldet wird, haben sich die Verantwortlichen der Minnesota Timberwolves und Rose auf einen neuen Einjahresvertrag geeinigt. Der ehemalige MVP und First Pick des NBA Draft 2008 soll dafür 2,1 Millionen US-Dollar erhalten.

In der Saison 2017/2018 kam Rose durchschnittlich auf 8,4 Punkte, 1,5 Assists und 1,4 Rebounds pro Partie. Über die Karriere gesehen kann der 29-jährige Point Guard im Durchschnitt 18,9 Punkte, 5,7 Assists und 3,6 Rebounds pro Einsatz erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img