26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Ex-Bamberger Janis Strelnieks bleibt bei Olympiacos

Vor der letzten Spielzeit verabschiedete sich Guard Janis Strelnieks nach drei Spielzeiten (2014 bis 2017) von Brose Bamberg in Richtung Griechenland. Nach seiner ersten Saison bei Olympiacos wurde nun bekannt, dass das griechische Team den lettischen Aufbauspieler halten wird.

Janis Strelnieks bleibt bei Olympiacos

Bei Olympiacos soll sich mit Blick auf die neue Spielzeit einiges ändern. Der Anfang wurde mit der Verpflichtung des neuen Trainers David Blatt gemacht, doch sollen auch Änderungen im Spielerkader umgesetzt werden.

Wie nun bekannt wurde, wird der lettische Guard Janis Strelnieks jedoch weiterhin für Olympiacos auflaufen. Die Verantwortlichen waren von den Leistungen des Aufbauspielers angetan und auch Blatt äußerte sich bereits positiv zu dessen Spiel. Aus Griechenland wurde nun bekannt, dass Olympiacos den Vertrag mit Janis Strelnieks durch das Ziehen einer Option verlängern wird.

In der Turkish Airlines Euroleague lief Janis Strelnieks insgesamt 34 Mal für Olympiacos auf. Der 191 cm große Guard kam dabei durchschnittlich auf 7,5 Punkte, 2,1 Assists und 1,3 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img