24 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Luca Banchi – Wechsel von Bamberg nach Athen ist perfekt

Im Verlauf der letzten Spielzeit 2017/2018 übernahm der Italiener Luca Banchi das Traineramt bei Brose Bamberg. Nachdem die Bamberger ihren Headcoach für die kommende Saison vorgestellt hatten, war der Abschied des 52-jährigen Italieners fix, welcher sich jedoch bereits zuvor abzeichnete. Nun steht auch das neue Team von Luca Banchi fest.

Luca Banchi unterschreibt beim Champions League Sieger

Nach dem Aus bei Brose Bamberg hat Luca Banchi einen neuen Verein gefunden. Wie aus Griechenland nun offiziell mitgeteilt wurde, wird der Italiener zur kommenden Saison Cheftrainer bei AEK Athen werden.

Das griechische Team konnte in der Saison 2017/2018 die Basketball Champions League gewinnen. Da Athen weiterhin in diesem Wettbewerb startet und auch Brose Bamberg in der Basketball Champions League antreten wird, wäre somit ein sportliches Wiedersehen mit dem Ex-Team für Luca Banchi möglich.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img