22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Trevor Releford verstärkt den MBC

In Sachen Spielaufbau konnten die Verantwortlichen des MBC am heutigen Montag Neues verkünden. In Griechenland wurde der Bundesligist fündig, denn zur kommenden Saison wechselt Trevor Releford nach Weißenfels.

Trevor Releford unterschreibt Einjahresvertrag beim MBC

Zuletzt lief Trevor Releford in Griechenland für Promitheas Patras auf. Der 183 cm große Point Guard verpasste jedoch verletzungsbedingt große Teile der Saison 2017/2018, denn der US-Amerikaner kam insgesamt nur zu sechs Einsätzen. Nachdem der Point Guard nun jedoch wieder voll genesen ist, möchte dieser die Chance beim MBC ergreifen und sein Können nachhaltig unter Beweis stellen. In Griechenland kam der Guard für sein ehemaliges Team durchschnittlich auf 4,7 Punkte pro Einsatz.

Sein großes Potential deutete Trevor Releford jedoch in seiner Karriere bereits an. Im Jahr 2014 war der Point Guard für die Atlanta Hawks in der NBA Summer League aktiv.

Trotz seiner erst 26 Jahre gilt der neue MBC Aufbauspieler als überaus erfahren und als Guard, welcher ein Spiel dirigieren und lenken kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img