22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

ALBA BERLIN verliert Marius Grigonis

Traurige Nachrichten für alle Fans von ALBA BERLIN gibt es am heutigen Dienstag mitzuteilen. Wie die Berliner bekannt gaben, wird Marius Grigonis den Verein aus der Hauptstadt verlassen.

Marius Grigonis zieht Vertragsoption und wechselt

Die Verantwortlichen von ALBA BERLIN teilten mit, dass ihr Small Forward Marius Grigonis eine vorhandene Vertragsoption genutzt hat und damit aus seinem laufenden Vertrag ausgestiegen ist. Wohin es den 24-jährigen Litauer ziehen wird, ist bereits bekannt. In der kommenden Spielzeit wird Marius Grigonis unter anderem in der Turkish Airlines Euroleague für Zalgiris Kaunas auf Korbjagd gehen.

Insgesamt lief Marius Grigonis für ALBA BERLIN in der easyCredit BBL 47 Mal auf. Dabei kam der Flügelspieler durchschnittlich auf 12,0 Punkte, 2,7 Rebounds und 2,6 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img