26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Aufsteiger FC Schalke 04 verpflichtet Lars Wendt

Die Basketballer des FC Schalke 04 spielen nach ihrem Aufstieg in der kommenden Saison in der ProA. Im Rahmen der Kaderzusammensetzung ist den Schalkern nun ein toller Coup gelungen.

Lars Wendt entscheidet sich für Schalke

In der Saison 2017/2018 lief der 25-jährige Point Guard Lars Wendt in der easyCredit BBL für die Eisbären Bremerhaven auf. Der Aufbauspieler konnte sich am Ende über den geglückten Klassenerhalt freuen und trug hierbei 2,1 Punkte, 1,3 Rebounds und 1,3 Assists pro Partie bei.

Nun hat sich Lars Wendt dafür entschieden in die ProA zu wechseln. In der kommenden Spielzeit wird der 25-jährige Guard für den FC Schalke 04 Basketball auflaufen. Das Team von Raphael Wilder erwartet von seinem Neuzugang nicht nur eine gute sportliche Leistung, denn Wendt soll mit seiner Erfahrung zugleich eine Führungsrolle im Team einnehmen und sich ebenfalls in der Verteidigung stark einbringen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img