23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Neuer Head Coach für die Baunach Young Pikes

Der neunmalige Deutsche Meister Brose Bamberg stellt weiterhin die Weichen im Nachwuchsprogramm. Jüngst konnte der neue Head Coach für die Baunach Young Pikes, dem Farmteam von Brose Bamberg vorgestellt werden.

Felix Czerny kommt aus LuBu nach Bamberg

Der 34-jährige Felix Czerny übernimmt den Posten des Cheftrainers bei den jungen Hechten. Czerny kommt aus dem Nachwuchsprogramm der MHP RIESEN Ludwigsburg nach Bamberg/Baunach. Sein Co-Trainer wird der bisherige Baunach-Coach Mario Dugandzic, der im Dezember 2017 zu den Young Pikes kam.

Wir wünschen viel Erfolg und eine erfolgreiche Spielzeit 2018/19.

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img