22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Austin Hollins und Dee Davis verlassen die GIESSEN 46ers

Im Hinblick auf die kommende Spielzeit gilt es bei den GIESSEN 46ers von zwei Spielern Abschied zu nehmen. Wie nun bekannt wurde, werden Austin Hollins und Dee Davis in der kommenden Saison nicht mehr das Gießener Trikot tragen.

Austin Hollins und Dee Davis verlassen die 46ers

Die Verantwortlichen der GIESSEN 46ers teilten mit, dass Austin Hollins und Dee Davis das Team verlassen und somit in der kommenden Saison nicht mehr in Gießen auflaufen werden. Beim US-Amerikaner Dee Davis steht mit Nantes Basket Hermine bereits das neue Team fest, während Hollins sich noch auf Vereinssuche befindet.

In der Spielzeit 2017/2018 konnte Davis für die GIESSEN 46ers durchschnittlich 13,5 Punkte und 4,6 Assists pro Partie erzielen. Shooting Guard Austin Hollins kam im Grießener Trikot auf 12,0 Punkte, 2,7 Rebounds und 2,0 Assists pro Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img