21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Bojan Subotic – aus Estland nach Bonn

Die Verantwortlichen der Telekom Baskets haben ihr Team für die kommende Saison verstärkt. Neu in Bonn ist Big Man Bojan Subotic, welcher zuletzt in Estland unter Vertrag stand.

Bojan Subotic wechselt zu den Telekom Baskets

Am heutigen Mittwoch wurde aus Bonn die Verpflichtung von Bojan Subotic bekannt. Der 27-jährige Big Man hat für die kommende Spielzeit bei den Telekom Baskets unterschrieben. Zuletzt lief Bonns Neuzugang für BC Kalev/Cramo auf. Dabei erzielte der Power Forward in der estnischen Liga durchschnittlich 11,8 Punkte, 4,7 Rebounds und 1,4 Assists.

Bojan Subotic überzeugte in der Spielzeit 2017/2018 für sein ehemaliges Team jedoch auch in der VTB United League mit durchschnittlich 8,5 Punkten, 6,2 Rebounds und 1,3 Assists je Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img