22.7 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Brose Bamberg vor Einigung mit Robin Benzing

Bei Brose Bamberg deutet sich nach unseren Informationen ein Transfer-Hammer an. Der deutsche Nationalspieler Robin Benzing steht vor einer Vertragsunterzeichnung beim neunmaligen Deutschen Meister Bamberg.

Absage an Bayern – jetzt ruft Bamberg

Bereits vor Wochen berichteten wir von einem großen Interesse des FC Bayern Basketball an Robin. Nach unseren Informationen entschied sich der Flügelspieler aber gegen eine Rückkehr nach München. Stattdessen soll der 29-jährige BBL-Star jetzt einen Vertrag bei Brose Bamberg erhalten.

Die Verhandlungen sollen bereits vor dem Abschluss stehen. Der deutsche Nationalspieler wäre damit, nach Maurice Stuckey, der zweite Brose-Neuzugang von s.Oliver Würzburg. Dort wurde der Small Forward bereits vor Wochen verabschiedet.

Der 29-jährige zählte in der vergangenen Saison zu den Leistungsträgern in der gesamten Liga. 17,2 Punkte, 4,1 Rebounds und 1,8 Assists konnte Robin Benzing pro Partie auflegen.

5.00 avg. rating (99% score) - 13 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img