23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Aaron Brennan entscheidet sich für die Tigers Tübingen

Nach dem Abstieg aus der Basketball Bundesliga gibt es bei den Tigers Tübingen einen Neustart in der ProA. Hierfür konnte nun ein weiterer Spieler begrüßt werden, denn Aaron Brennan hat sich für das Tübinger Angebot entschieden.

Aaron Brennan spielt für die Tigers Tübingen

Für ihren Neustart in der ProA haben die Tigers Tübingen Aaron Brennan gewinnen können. Der 198 cm große Guard-Forward spielte zuletzt vier Jahre an der Indiana University-Purdue University Indianapolis. Bereits in dieser Zeit fiel Tübingens 23-jähriger Neuzugang mit großen Einsatzwillen und den Willen an sich zu arbeiten sehr positiv auf.

Bekannt wurde zudem, dass der Vertrag von Aaron Brennan bei den Tigers Tübingen Glütigkeit für die Spielzeit 2018/2019 besitzt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img