20.1 C
New York City
Samstag, Juni 10, 2023

Buy now

Brose Bamberg nimmt Marcelo Nicola unter Vertrag

Neuer Assistenz-Coach bei Brose Bamberg. Der neunmalige Deutsche Meister schließt seine Kaderplanung im Coaching Staff ab. Der 47-jährige Marcelo Nicola kommt aus Spanien in die easyCredit Basketball Bundesliga.

2-Jahres-Vertrag für Nicola

Mit der Neuverpflichtung von Marcelo Nicola schließt Brose Bamberg die Planung für den Trainerstab ab. Nicola kommt vom spanischen Top-Team Baskonia Vitoria und erhält in der Domstadt einen Vertrag bis 2020. Beim EuroLeague-Team aus Baskonia war der Neu-Bamberger für den Nachwuchsbereich zuständig.

Der 47-jährige war selbst Profi-Basketballer und Nationalspieler für Argentinien. Auch Ainars Bagatskis kennt Nicola bereits. Beide begegneten sich in ihrer Spielerkarriere, sowie in gemeinsamen Camps als Trainer. Zuletzt im Sommer 2018 in Kaunas.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,706NachfolgerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten