23 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Der Nächste für die Bayern – Wechselgerüchte um Maodo Lo

Der Wechsel von Leon Radosevic aus Bamberg nach München sorgte am gestrigen Mittwoch durchaus für große Schlagzeilen. Der Center könnte jedoch nicht der letzte Bamberger Spieler sein, welcher den Weg zu den Bayern vor der neuen Spielzeit findet.

Wechselgerüchte um Maodo Lo

Rund um die Berichterstattung zum Wechsel von Center Radosevic nach München rückt auch Point Guard Maodo Lo in den Mittelpunkt des Interesses. Die Süddeutsche Zeitung berichtet, dass die Bayern ebenfalls an einem Wechsel des Aufbauspielers an die Isar interessiert sein sollen. Ob bereits Verhandlungen erfolgen, oder welchen Stand diese haben, ist jedoch nicht bekannt.

Der 191 cm große Point Guard lief in der Saison 2017/2018 insgesamt 41 Mal in der easyCredit BBL für das Team von Brose Bamberg auf. Maodo Lo kam dabei durchschnittlich auf 8,7 Punkte, 2,1 Assists und 1,7 Rebounds pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img