23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Ex-Bamberger Zack Wright hofft auf eine Vertragsverlängerung

Der ehemalige Bundesligaspieler Zack Wright hat noch großes vor in der Pro A. In der letzten Saison stand der Combo Guard beim Champions League-Team SIG Strasbourg unter Vertrag. Jetzt ist der Vertrag des US-Amerikaners jedoch ausgelaufen.

Zack Wright würde gerne in Strasbourg bleiben

Der 33-jährige ist vor allem aus seiner Zeit bei Brose Bamberg aus der Spielzeit 2013/14 bekannt. Anschließend zog es den Wandervogel quer durch Basketball-Europa. Zuletzt kam Wright für das Top-Team aus Strasbourg zum Einsatz.

Dort möchte der US-Spieler jetzt auch seinen Vertrag verlängern. Ein Angebot seitens des Klubs gibt es gegenwärtig aber noch nicht. Das gab der Spieler den Kollegen von Sportando zu Wort.

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img