22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Neue Details zum Wechsel von Leon Radosevic nach München bekannt

Am gestrigen Mittwoch wurde bekannt, dass Center Leon Radosevic von Brose Bamberg zum FC Bayern Basketball wechseln wird. In München hat der 28-jährige Deutsch-Kroate einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Leon Radosevic macht eigenen Wechsel möglich

Das Leon Radosevic überhaupt nach München wechseln konnte, lag auch daran, dass der Center eine Ausstiegsklausel für die Euroleague im Vertrag bei Brose Bamberg besaß. Rund um diese Klausel wird nun durch die Süddeutsche Zeitung berichtet, dass für die Vertragsauflösung die Zahlung einer Ablösesumme von 150000 Euro notwendig wurde.

Wie berichtet wird, soll sich der Bayern Neuzugang selbst mit der Hälfte des Betrages an dieser Summe beteiligt haben, um seinen Wechsel nach München zu ermöglichen.

Alle Details zum Wechsel des Centers von Bamberg nach München findest du nochmals an dieser Stelle (klick).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img