22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Brose Bamberg – Daniel Hackett steht vor dem Abschied

Obgleich die Saison von Brose Bamberg schlußendlich enttäuschend verlief, darf sich Daniel Hackett dennoch als einer der Gewinner fühlen. Der italienische Shooting Guard überzeugte mit seiner Leistung und konnte damit nicht nur die Herzen der Bamberger Fans für sich gewinnen. Nun steht der Italiener jedoch kurz vor dem Abschied aus der easyCredit BBL.

Daniel Hackett – Moskau ruft

Wie von Eurohoops und Sportando berichtet wird, steht Shooting Guard unmittelbar vor einem Abschied aus Bamberg. Möglich macht dies eine Vertragsklausel, welche einen Wechsel zu einem Euroleague Team ermöglicht. Der Italiener hat sich den Gerüchten zufolge mit dem russischen Topteam CSKA Moscow auf einen Zweijahresvertrag geeinigt.

In der easyCredit BBL lief Daniel Hackett für Brose Bamberg 33 Mal auf. Der Shooting Guard kam dabei durchschnittlich auf 10,3 Punkte, 4,4 Assists und 4,0 Rebounds pro Partie. In der Turkish Airlines Euroleague kam der 30-Jährige auf 9,6 Punkte, 3,4 Assists und 2,7 Rebounds je Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img