23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Coup in Oldenburg – Eurocup Sieger Will Cummings entscheidet sich für die EWE Baskets

Im Hinblick auf die kommende Spielzeit ist den Verantwortlichen der EWE Baskets Oldenburg ein toller Coup gelungen. Neu im Team ist Will Cummings, welcher zuletzt auf europäischer Ebene für Furore sorgen konnte.

Eurocup-Sieger entscheidet sich für die EWE Baskets

Am heutigen Freitag stellten die Oldenburger Verantwortlichen Spielmacher Will Cummings als Neuzugang vor. Der 25-jährige US-Amerikaner spielte 2017/2018 für Darussafaka und konnte mit dem türkischen Team den 7Days Eurocup für sich entscheiden. Oldenburgs Neuzugang wurde zudem 2016 in das All-Rookie Team und in das Second Team der NBA D-League gewählt. Zugleich wurde der 188 cm große Spielmacher im Trikot von Aris Thessaloniki in der Saison 2016/2017 Topscorer der griechischen Liga.

Für Darussafaka lief Will Cummings in der Saison 2017/2018 insgesamt 22 Mal im 7Days Eurocup auf. Dabei konnte der Spielmacher durchschnittlich 9,0 Punkte, 2,1 Assists und 1,8 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img