22.7 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Gerüchte um NBA Engagement von Andrea Trinchieri

Der 49-jährige Italiener Andrea Trinchieri konnte sich in Deutschland als Trainer von Brose Bamberg einen sehr guten Ruf erarbeiten. Daran änderte auch sein Aus beim Bamberger Team nichts, denn der italienische Cheftrainer ist sehr gefragt. Gerüchten zufolge könnte nun sogar ein Engagement in der NBA bevorstehen.

Gerüchte um NBA Engagement von Andrea Trinchieri

Nach seinem Aus bei Brose Bamberg wurde der Name von Andrea Trinchieri bei vielen Teams als möglicher Cheftrainer gehandelt. Mit Blick auf die kommende Saison könnte nun jedoch ein überraschendes Engagement des Italieners bevorstehen. Wie durch Basketballsphere berichtet wird, sollen die Toronto Raptors an der Verpflichtung von Andrea Trinchieri als Co-Trainer der NBA Franchise interessiert sein und bereits Gespräche mit dem 49-Jährigen hierzu führen.

Während seiner Zeit als Trainer von Brose Bamberg (2014 bis 2018) gewann Andrea Trinchieri unter anderem drei Mal die Deutsche Meisterschaft und jeweils einmal den Supercup bzw. den Pokal-Wettbewerb. Zudem wurde der Italiener im Verlauf seiner Laufbahn 2014 zum Eurocup Coach of the Year ausgezeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img