5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Abschied fix – Daniel Hackett verlässt Brose Bamberg

Zuletzt waren bereits Gerüchte aufgekommen, wonach der Italiener Daniel Hackett das Team von Brose Bamberg verlassen wird. Nun gibt es diesbezüglich Neues zu berichten, denn der Abschied des Guards ist fix.

Daniel Hackett verlässt Brose Bamberg

Die Verantwortlichen von Brose Bamberg teilten am heutigen Samstag mit, dass Daniel Hackett eine vorhandene Ausstiegsoption in seinem Vertrag nutzt und somit das Bamberger Team verlassen wird.

In der easyCredit BBL lief Daniel Hackett für Brose Bamberg 33 Mal auf. Der Shooting Guard kam dabei durchschnittlich auf 10,3 Punkte, 4,4 Assists und 4,0 Rebounds pro Partie. In der Turkish Airlines Euroleague kam der 30-Jährige auf 9,6 Punkte, 3,4 Assists und 2,7 Rebounds je Einsatz.

Rund um den 30-Jährigen gibt es bereits Gerüchte, wohin es den Shooting Guard ziehen könnte. Wie wir an dieser Stelle bereits berichteten, gilt das russische Topteam von CSKA Moscow als Favorit auf eine Unterschrift von Daniel Hackett.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten