24.6 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Isaac Bonga wechselt sofort in die NBA

Die Katze ist aus dem Sack. Viel wurde spekuliert, ob der gedraftete Nachwuchsspieler Isaac Bonga für eine weitere Saison in Europa bleibt. Nun hat der 18-jährige seinen Rookie-Vertrag unterzeichnet.

Bonga geht direkt zu den Lakers

Isaac Bonga hat einen Dreijahresvertrag für die Los Angeles Lakers unterschrieben. Demnach wechselt der Nachwuchsstar direkt in die NBA und verweilt keine weitere Saison in Europa. Die FRAPORT SKYLINERS erhalten eine Ablösesumme.

Der Ex-Frankfurter wurden von den Philadelphia 76ers an 39. Position in der 2018er NBA Draft gezogen. Die Rechte an Bonga wurden jedoch gleich an die Lakers weitergegeben. In Los Angeles trifft Isaac ebenfalls auf den deutschen Nachwuchsspieler Moritz Wagner.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img