22.7 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Patrick Reusch verlässt die Dragons Rhöndorf

Die Dragons Rhöndorf und Patrick Reusch gehen ab sofort getrennte Wege. Nach gemeinsamen Besprechungen haben sich beide Seiten auf eine Beendigung der Zusammenarbeit geeinigt.

Patrick Reusch kam 2016 zu den Dragons, nachdem dieser zuvor zwei Jahre beim Kooperationspartner Telekom Baskets Bonn in der 1. Regionalliga spielte. Im Verlauf der zurückliegenden Spielzeit kam Reusch auf 16 Einsätze für die Dragons. Dabei kam der Aufbauspieler durchschnittlich auf 5,4 Punkte und 1,9 Assists je Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img