22.7 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Tyler Honeycutt stirbt nach Schusswechsel mit der Polizei

Aus den USA gibt es traurige Nachrichten mitzuteilen. Wie bekannt wurde, ist Tyler Honeycutt nach einem Schusswechsel mit der Polizei verstorben.

Tyler Honeycutt verstirbt nach Schusswechsel

Vor einigen Stunden wurde bekannt, dass sich Tyler Honeycutt in einem Haus in Los Angeles verbarrikadiert hatte und sich einen Schusswechsel mit der Polizei von LA lieferte. Nachdem eine SWAT Einheit sich Zutritt zum Gebäude verschaffte, wurde der frühere NBA Profi Tod aufgefunden.

Wie es zum Schusswechsel kam und auch die Gründe dafür, weshalb sich Tyler Honeycutt in einem Haus verbarrikadierte sind bislang nicht bekannt.

Zuletzt lief der 27-jährige US-Amerikaner im Trikot von Khimki Moscow auf. In seiner Karriere spielte der 35. Pick des NBA Drafts von 2011 jedoch unter anderem auch für die Sacramento Kings in der NBA.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img