5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Deal fix – Brose Bamberg sichert sich Stevan Jelovac

Das Management von Brose Bamberg hat am heutigen Sonntag die zweite Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit bestätigt. Neu bei den Bambergern ist der Serbe Stevan Jelovac.

Stevan Jelovac unterschreibt bei Brose Bamberg

Neu im Team von Stevan Jelovac ist der 29-jährige Stevan Jelovac. Der Serbe hat einen Zweijahresvertrag bei Brose Bamberg unterschrieben. Bekannt wurde diesbezüglich ebenfalls, dass sowohl Spieler als auch Verein eine Ausstiegsoption nach der ersten Saison besitzen.

Bambergs Neuzugang absolvierte die letzte Spielzeit für das Team von Nizhny Novgorod. In der russischten VTB United League kam Jelovac auf durchschnittlich 20,5 Punkte und 6,6 Rebounds pro Partie. Im Verlauf der Saison im FIBA Europe Cup kam der 29-jährige Serbe durchschnittlich auf 18,4 Punkte und 7,6 Rebounds je Spiel.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten