21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Dragons Rhöndorf sichern sich vielversprechendes Talent

Den Dragons Rhöndorf ist ein guter Griff geglückt. Das Team konnte sich mit dem 18-jährigen Noah Litzbach verstärken. Der Power Forward gilt als vielversprechendes Talent. Dies konnte der Dragons Neuzugang zuletzt bei der Mannschaft des MTV Kronberg mit durchschnittlich 16,6 Punkten und 5,3 Rebounds pro Partie unter Beweis spielen.

Noah Litzbach soll im Kader der Dragons Rhöndorf spielen. Geplant ist jedoch auch, dass der talentierte Power Forward in der NBBL Mannschaft der Spielgemeinschaft Bonn/Rhöndorf zum Einsatz kommt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img