14.2 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Wichtige Vertragsverlängerung beim FC Schalke 04

Nach dem Aufstieg in die ProA arbeitet das Management des FC Schalke 04 eifrig am Kader für die neue Spielzeit. Nun konnte eine wichtige Vertragsverlängerung vollzogen werden, denn Courtney Belger hat sich entschieden beim Aufsteiger zu bleiben.

Courtney Belger verlängert bei Schalke 04

Die Freude ist groß beim FC Schalke 04. Courtney Belger hat seinen auslaufenden Vertrag um eine Saison verlängert und wird seinem Team somit auch in der neuen Spielzeit zur Verfügung stehen.

Als Point Guard kam der US-Amerikaner in der letzten Spielzeit 30 Mal für den FC Schalke 04 zum Einsatz. Dabei erzielte Courtney Belger durchschnittlich 16,5 Punkte, 5,2 Rebounds und 4,3 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img