22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Ex-Bamberger Brian Roberts entscheidet sich für einen Wechsel nach Spanien

Der ehemalige Bamberger Aufbauspieler hat sich für sein neues Team entschieden. Der US-Amerikaner wird zukünftig in Spanien auflaufen. Lediglich die offizielle Vorstellung des Neuzugangs fehlt noch.

Brian Roberts entscheidet sich für Unicaja Malaga

Die Freude ist groß bei den Machern und Fans von Unicaja Malaga. Das spanische Team konnte sich mit Brian Roberts einen Ex-NBA Spieler sichern. Der 32-jährige Aufbauspieler hat sich nun für Malaga und gegen zahlreiche andere Angebote entschieden.

In der letzten Spielzeit lief Brian Roberts für Olympiacos auf. In der Turkish Airlines Euroleague erzielte der US-Amerikaner für das griechische Team pro Partie durchschnittlich 6,9 Punkte, 1,7 Rebounds und 1,4 Assists.

Auch in Deutschland ist Brian Roberts kein Unbekannter. Der 188 cm große Guard stand von 2009 bis 2012 in Bamberg unter Vertrag und konnte während dieser Zeit drei Mal die Meisterschaft und drei Mal den Pokal mit den Bambergern gewinnen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img