22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Georg Beyschlag verlässt den FC Bayern Basketball

Rund um den FC Bayern Basketball gibt es am heutigen Montag verschiedene Abgänge zu vermelden. Der bekannteste Spieler, welcher den FCBB verlässt, ist dabei Aufbauspieler Georg Beyschlag.

Georg Beyschlag verlässt den FC Bayern

Point Guard Georg Beyschlag wird den FC Bayern Basketball verlassen. Der bisherige Kapitän der ProB Mannschaft möchte sich in Zukunft mehr auf seine berufliche Ausbildung im Zuge eines Studiums konzentrieren und entschloss sich deshalb zu diesem Schritt.

Insgesamt lief der 21-jährige Point Guard in seiner Karriere für den FC Bayern 14 Mal in der easyCredit BBL auf. In der ProB kam Georg Beyschlag in der zurückliegenden Spielzeit durchschnittlich auf 11,6 Punkte, 3,1 Assists und 2,2 Rebounds pro Partie.

Bekannt wurde außerdem, dass der FC Bayern Basketball II in der ProB in der kommenden Saison zudem auf Luca Burkardt, Niklas Kropp, Lennard Winter und Michael Wenzl verzichten muss.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img