21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Schlüsselspieler Dennis Clifford kämpft um einen NBA-Vertrag

ALBA BERLIN spielte in der abgelaufenen Saison eine starke Spielzeit, die mit der Vize-Meisterschaft belohnt wurde. Auch ALBAs Dennis Clifford hatte großen Anteil am erfolgreichen Abschneiden des Klubs. Im aktuellen Sommer macht sich der Center für einen Vertrag in der NBA stark.

Clifford will in die nordamerikanische NBA

Der Vertrag beim Bundesligisten ist ausgelaufenen. Im Sommer 2017 unterschrieb Clifford einen Kontrakt über eine Saison. Aktuell steht der Center für die Minnesota Timberwolves in der NBA Summer League auf dem Court und hofft dort auf einen NBA-Vertrag. Daraus mach Dennis Clifford kein Geheimnis.

Der Berliner spielte bereits in der G-League, schaffte dort den Sprung in die NBA aber nicht. Jetzt soll alles anders werden. Der 26-jährige möchte die Timberwolves überzeugen.

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img