23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Stadtrat gibt grünes Licht für den Hallenbau in München

In München wird seit längerer Zeit über den Neubau einer Multifunktionshalle gesprochen. Am heutigen Dienstag gab es nun eine wichtige Entscheidung zu fällen, deren Ergebnis sicherlich Fans und Macher des FC Bayern Basketball erfreuen wird.

Stadtrat spricht sich für den Hallenbau aus

Am heutigen Dienstag tagte der Stadtrat in München auch hinsichtlich der Frage, ob ein Hallenbau im Olympiapark genehmigt wird oder nicht. Wie nun bekannt wurde, hat der Stadtrat einstimmig für den Neubau einer Multifunktionshalle gestimmt, was endgültig den Weg zu einer neuen und modernen Halle in München ebnet.

In diesem Zusammenhang wurde zudem bekannt, dass die Eröffnung der neuen Multifunktionshalle für das Jahr 2021 vorgesehen ist. Die neue Halle soll 11500 Plätze bieten und zugleich ein Restaurant, einen Fanshop und ein Ticketcenter beheimaten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img