21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Eurocup Champion JaJuan Johnson wechselt nach Russland

Der 1989 geborene Big Man JaJuan Johnson konnte in der letzten Saison einen großen Triumph feiern. Mit dem türkischen Team Darussafaka sicherte sich der US-Amerikaner den Titel im 7Days Eurocup. Nun folgt der Wechsel nach Russland.

JaJuan Johnson wechselt nach Russland

Wie nun bekannt wurde, hat sich der 29-jährige Big Man, welcher als Power Forward und Center gleichermaßen eingesetzt werden kann, für einen Wechsel nach Russland entschieden. In der kommenden Spielzeit wird JaJuan Johnson das Trikot von Lokomotiv Kuban Krasnodar tragen.

Der 27. Pick des NBA Drafts 2011, welcher in der Saison 2011/2012 für die Boston Celtics spielte, erspielte sich mit seinen Leistungen in der Saison 2017/2018 einen Platz im All-EuroCup Second Team mit durchschnittlich 13,9 Punkten und 6,3 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img