22.7 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Hohe Nachfrage in Gießen – 46ers legen in Sachen Dauerkartenverkäufe zu

Rund um die Bekanntgabe des Rahmenterminspielplans wurden aus Gießen tolle Nachrichten bekannt. Die 46ers ziehen ihre Fans an, denn bereits jetzt wurde eine Vorjahresmarke gebrochen.

Dauerkartenverkäufe ziehen an

Wie die GIESSEN 46ers mitteilten, erfreuen sich die angebotenen Dauerkarten einer großen Beliebtheit. Wie das Team aus der easyCredit BBL mitteilte, wurde die Marke der Dauerkartenverkäufe zum Vorjahr bereits durchbrochen.

Eine Mengenangabe hinsichtlich der bereits an den Mann gebrachten Dauerkarten wurde seitens der GIESSEN 46ers im Zuge dieser Mitteilung jedoch nicht gemacht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img