22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Verletzung wirft Moritz Wagner aus der Bahn

Rückschlag für Moe Wagner und seine Los Angeles Lakers. Rookie Wagner verletzte sich heute Nacht in der NBA Summer League im Spiel gegen die New York Knicks.

Glück im Unglück für Moe

Beim Sieg gegen das Team aus der Eastern Conference musste der Ex-Berliner das Feld bereits im ersten Viertel räumen. Der 21-jährige zog sich eine Verstauchung des linken Fuß- und Kniegelenks zu. Wir wünschen gute Besserung.

Bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung konnte Moe bereits sieben Punkte, zwei Rebounds und zwei Steals auflegen. In der zweiten Halbzeit kam der Deutsche noch einmal kurz zurück, die Verletzung ließ aber keinen weiteren Einsatz zu. Untersuchungen am heutigen Mittwoch sollen zeigen, wie schwer Wagner verletzt ist.

Am Ende setzen sich die Lakers mit 109:92 durch.

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img