21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Basketball Löwen nehmen Assist-Maschine Joe Rahon unter Vertrag

In dieser Woche hatten wir bereits vom Interesse der Basketball Löwen an Aufbauspieler Joe Rahon berichtet. Nun ist dieser Deal fix, denn die Braunschweiger haben sich den Pass-First-Guard gesichert.

Joe Rahon unterschreibt in Braunschweig

Am heutigen Freitag gaben die Basketball Löwen bekannt, dass Aufbauspieler Joe Rahon in der kommenden Saison in Braunschweig auflaufen wird. Der 24-jährige Point Guard hat einen Einjahresvertrag unterschrieben und gilt als so genannter Pass-First-Guard und Spielmacher.

Das diese Beschreibung auf Joe Rahon zutrifft, bewies der 188 cm große Point Guard in der letzten Saison als Spielmacher von Limburg United in Belgien. Der Braunschweiger Neuzugang legte durchschnittlich 6,3 Punkte und 5,9 Assists pro Partie auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img