21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

BG Göttingen – Verstärkung für den Trainerstab der Jugend gesucht

Die BG Göttingen möchte in Zukunft verstärkt auf die eigene Jugend setzen, weshalb der Jugendleistungsbereich erweitert werden soll. Hierfür wird nun ein neuer Jugendtrainer gesucht.

Göttingen sucht Jugendtrainer

Die Verantwortlichen der Veilchen sind auf der Suche nach einem Jugendtrainer. Die Anstellung erfolgt auf 450-Euro-Basis. Der neue Jugendtrainer soll bei den Juniors (NBBL) und den Youngsters (JBBL) als Assistenztrainer fungieren.

Zudem wird durch die BG Göttingen die Möglichkeit auf weitere Qualifikationen geboten. Beispielsweise kann über den Bundesligisten ein Erwerben weiterer Trainer-Lizenzen ermöglicht werden.

Interessenten können sich bis zum 20. Juli diesen Jahres per eMail an j.sauerbrey@bggoettingen.de wenden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img