23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Champions League – Ersatzgegner für Brose Bamberg steht fest

Basketball Fans in Europa haben im heutigen Tagesverlauf erfahren, dass sich das türkische Team von Eskisehir Basket bis auf weiteres aus dem Profi-Basketball zurückzieht. Nicht nur die türkische Liga hatte darunter zu leiden, denn auch der Basketball Champions League fehlte plötzlich ein Teilnehmer.

Champions League – Ersatz für Eskisehir Basket gefunden

Eskisehir Basket zog sich auch aus der Basketball Champions League. In Gruppe C sollte das türkische Team unter anderem gegen Brose Bamberg und gegen Titelverteidiger AEK Athen antreten.

Wie nun bekannt wurde, ist bereits Ersatz gefunden. In Gruppe C wird Lietkabelis nun am Wettbewerb teilnehmen und somit gegen das Bamberger Team antreten. Das Team aus Litauen wurde 1964 gegründet und trägt seine Heimspiele in der 5656 Zuschauer fassenden Cido Arena in Panevėžys aus.

Den deutschen Basketballfans ist das Team von Lietkabelis zudem aus der letzten Saison bereits bekannt. Im 7Days Eurocup traten die Litauer unter anderem gegen den FC Bayern Basketball an.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img