22.7 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Combo-Guard Louis Campbell wechselt zu den Antibes Sharks

Erfahrung bietet Point Guard Louis Campbell eine Menge. Nun ist bekannt, für welches Team der 39-jährige US-Amerikaner in der kommenden Saison auflaufen wird.

Louis Campbell schließt sich den Antibes Sharks an

Aus Frankreich wurde bekannt, dass der 191 cm große Combo-Guard in der kommenden Saison für die Antibes Sharks spielen wird. Zuletzt lief der US-Amerikaner in der französischen Liga für die Levallois Metropolitans auf.

Die deutschen Basketballfans kennen Louis Campbell sicherlich noch aus seinen vielen Stationen im ganzen Land. Unter anderem lief der US-Amerikaner für die Paderborn Baskets (2002 – 2004), die GIESSEN 46ers (2004 – 2006), die Eisbären Bremerhaven (2009 – 2010), die EWE Baskets Oldenburg (2010 – 2011) und die WALTER Tigers Tübingen (2011 – 2012) auf.

In seiner Karriere wurde Louis Campbell in Deutschland zwei Mal zum All-Star gewählt. Zudem wurde der US-Amerikaner 2015 Pokalsieger in Frankreich und zugleich zum Finals MVP des Wettbewerbs ausgezeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img