23.6 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Euroleague Angebote abgelehnt – Dorell Wright zieht es nach Russland

Seit dem Bekanntwerden des Abschieds von Dorell Wright aus Bamberg kamen verschiedene Gerüchte auf, wohin es den US-Amerikaner ziehen könnte. Nun steht nur noch die Vertragsunterzeichnung aus, denn der Forward soll kurz vor einem Engagement in Russland stehen.

Dorell Wright entscheidet sich gegen Euroleague Teams

An dieser Stelle berichteten wir bereits über das Interesse von Lokomotiv Kuban Krasnodar an Dorell Wright. Dieser Wechsel steht nun unmittelbar bevor, denn lediglich die Vertragsunterzeichnung und die offizielle Vorstellung des Spielers stehen noch aus. Der US-Amerikaner wird somit in der VTB United League spielen, jedoch mit seinem Team auch versuchen den Titel im 7Days Eurocup zu gewinnen.

Bekannt wurde nun auch, dass sich Dorell Wright bei diesem Wechsel gegen vorliegende Angebote einiger Euroleague Teams entschieden hat. Der US-Amerikaner wird in Kuban einen Einjahresvertrag erhalten.

Für Bamberg lief der US-Amerikaner in der easyCredit BBL insgesamt 34 Mal auf. Der Forward kam dabei durchschnittlich auf 14,5 Punkte, 5,7 Rebounds und 1,6 Assists. Im Rahmen der Turkish Airlines Euroleague spielte Dorell Wright 27 Mal für die Bamberger und konnte dabei im Durchschnitt 11,6 Punkte, 5,4 Rebounds und 1,7 Assists je Einsatz erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img