21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

LA Lakers – Operation bei Lonzo Ball

Bei den LA Lakers konzentriert sich das Interesse mit Blick auf die kommende Saison vor allen Dingen auf Neuverpflichtung LeBron James. Doch nun gibt es Neuigkeiten rund um den letztjährigen Rookie Lonzo Ball. Der Spielmacher muss sich einer Operation unterziehen.

Knie-OP bei Lonzo Ball

Spielmacher Lonzo Ball muss sich einer Operation unterziehen. Wie aus Los Angeles bekannt wurde, wird der 20-jährige Point Guard am kommenden Dienstag an seinem linken Knie operiert. Im Anschluss daran werden die LA Lakers die Öffentlichkeit über die Ausfallzeit ihres Spielmachers unterrichten.

Als Rookie konnte Lonzo Ball in der Saison 2017/2018 in seiner ersten Spielzeit in der NBA durchschnittlich 10,2 Punkte, 7,2 Assists und 6,9 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img