22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Aufbauspieler T.J. Bray verstärkt Aufsteiger RASTA Vechta

Die Verantwortlichen von RASTA Vechta stecken mitten in den Planungen für die neue Spielzeit. Nun konnte der Aufsteiger mit T.J. Bray einen weiteren Neuzugang vorstellen.

T.J. Bray wechselt zu RASTA Vechta

Das Team von RASTA Vechta wird in der kommenden Spielzeit durch den 26-jährigen Aufbauspieler T.J. Bray verstärkt. Der US-Amerikaner spielte in seiner Karriere bereits in Italien, Belgien und Griechenland und schließt sich nun dem Bundesliga Aufsteiger an.

Der 196 cm große Aufbauspieler spielte zuletzt in Griechenland für den Kolossos Basketball Club und konnte dabei durchschnittlich 12,1 Punkte, 3,4 Rebounds und 3,4 Assists pro Partie erzielen.

In Deutschland ist T.J. Bray zudem kein Unbekannter. Der US-Amerikaner sollte 2016 zu den MHP RIESEN Ludwigsburg wechseln, doch sorgte eine erlittene Knieverletzung dafür, dass es nicht zu einem Vertragsabschluss kam.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img