22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Coup bei den ETB Wohnbau Baskets – Reichlich Erfahrung kommt nach Essen

Mit Blick auf die neue Spielzeit konnten die ETB Wohnbau Baskets einen Coup auf dem Transfermarkt feiern. Wie die Essener Verantwortlichen mitteilten, konnte Patrick Flomo von einem Engagement bei den ETB Wohnbau Baskets überzeugt werden.

Patrick Flomo spielt für die ETB Wohnbau Baskets Essen

Der 203 cm große US-Amerikaner soll die ETB Wohnbau Baskets unter dem Korb auf der Center-Position verstärken. Hierzu bringt Patrick Flomo reichlich Erfahrung mit, denn der 37-jährige Big Man spielte beispielsweise bereits für die Telekom Baskets Bonn und die MHP RIESEN Ludwigsburg in der Basketball Bundesliga.

Zuletzt konnte Patrick Flomo die Vizemeisterschaft in der ProA mit den Crailsheim Merlins feiern. Hierzu steuerte der US-Amerikaner als Energizer seines Teams durchschnittlich 2,7 Punkte und 2,7 Rebounds pro Partie bei.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img