24.4 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

ProB – Jonas Böhm beendet seine Sportlerlaufbahn

Jonas Böhm beendet seine Basketballkarriere. Er wird keine weitere Saison mehr aktiv spielen. Auch die Versuche seines Trainers René Schilling, den 30-Jährigen umzustimmen, fruchteten nicht.

Böhm spielte seit Beginn des Jahres 2013 für LOK BERNAU. Hier wurde er 122 Mal eingesetzt und erzielte insgesamt 1012 Punkte. Durchschnittlich kam Böhm in der letzten Saison auf 10,7 Punkte und 4,0 Rebounds je Spiel.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten