21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Bogdan Radosavljevic in Ludwigsburg heiß im Gespräch

Basketball-Bundesligist ALBA BERLIN und Centerspieler Bogdan Radosavljevic gehen getrennte Wege, ist bereits offiziell. Doch wohin zieht es den 25-jährigen Big Man? Aktuell wird der Ex-Albatros mit den MHP RIESEN Ludwigsburg in Verbindung gebracht.

„Boggy“ nach LuBu?

Wie jetzt die Stuttgarter Nachrichten vermelden, ist der Nationalspieler aktuell heiß im Gespräch bei den MHP RIESEN aus Ludwigsburg. Die Baden-Württemberger basteln aktuell stark am Kader für die kommende Saison. Teil des Teams soll auch der 25-jährige Bogdan Radosavljevic sein.

Aktuell hält sich „Boggy“ beim Zweitligisten aus Tübingen fit.

Radosavljevic stand in der abgeschlossenen BBL-Saison in 35 Partien auf dem Court. 6,2 Punkte, 2,7 Rebounds und 0,6 Assists konnte Boggy pro Einsatz auflegen.

4.33 avg. rating (87% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img