23.2 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Mega-Angebot für Malcolm Delaney

Ex-Bundesliga-Star Malcolm Delaney steht vor einem neuen Mega-Deal. Die Atlanta Hawks und der US-Amerikaner sind  vor wenigen Tagen getrennt Wege gegangen, jetzt steht Delaney möglicherweise von einer Rückkehr nach Europa.

Anadolu Efes bietet Monster-Gehalt

Wie jetzt Nikos Varlas vermeldet, bietet das türkische Powerhouse Anadolu Efes Istanbul Malcolm Delaney einen Mega-Deal. Die Türken wären bereit, für eine Zusammenarbeit mit Malcolm rund 2,2 Millionen US-Dollar für eine Saison zu zahlen.

Delaney stand in den letzten beiden Spielzeiten beim NBA-Klub Atlanta Hawks auf dem Parkett. Final überzeugen konnte der Ex-Münchner dort aber nicht.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img