Die Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen, jetzt ist es offiziell. Der italienische Nationalspieler und ehemalige Spieler der easyCredit Basketball Bundesliga Daniel Hackett, wechselt zum russischen Top-Team CSKA Moskau.
2-Jahres-Vertrag für den Spielmacher
Daniel Hackett, einer der wenigen Bamberger, die in der abgelaufenen Saison bei Brose Bamberg überzeugen konnten. Umso schwerer fällt den Fans der Abschied des Leistungsträgers aus Bamberg. Jetzt allerdings hat Daniel Hackett einen neuen Klub gefunden. Der 30-jährige wechselt zum EuroLeague-Top-Klub CSKA Moskau. Dort erhält der Neuzugang einen Vertrag bis 2020.
Daniel machte bei Brose Bamberg von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch.
Für die Domstädter legte der Point Guard in der abgeschlossenen Bundesliga-Saison durchschnittlich 10,3 Punkte, 4,0 Rebounds und 4,4 Assists auf.