22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Wichtige Vertragsverlängerung beim FC Bayern Basketball

Großartige News aus München. Der FC Bayern Basketball konnte einen wichtigen Vertrag verlängern. Topscorer Devin Booker bleibt dem neuen Deutschen Meister für eine weitere Saison erhalten.

München bindet Booker bis 2019

Die Katze ist aus dem Sack. Was sich bereits seit einigen Wochen andeutete, ist nun offiziell. US-Center Devin Booker bleibt für eine weitere Saison in der easyCredit Basketball Bundesliga. Der Vertrag des 27-jährigen wurder erfolgreich um eine weitere Spielzeit bis 2019 verlängert. Damit geht der Centerspieler in seine dritte Saison mit dem FC Bayern München.

In der BBL-Saison 2017/18 legte Booker durchschnittlich starke 12,5 Punkte, 5,1 Rebounds und 2,0 Assists auf.

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img