22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Abschied in Bayreuth – Assem Marei zieht es in die Türkei

Das Assem Marei in der kommenden Saison nicht mehr für medi bayreuth in der easyCredit BBL auflaufen würde, hatte sich in den letzten Wochen bereits angedeutet. Nachdem zuletzt Gerüchte über einen Wechsel des Big Mans nach Griechenland aufkamen, steht nun fest, dass der Power Forward in der bevorstehenden Spielzeit in der Türkei spielen wird.

Assem Marei unterschreibt in der Türkei

Das türkische Team von Pinar Karsiyaka hat die Verpflichtung von Assem Marei offiziell mitgeteilt. Der Ägypter, welcher bislang auf 68 Einsätze in der Basketball Bundesliga kommt, wird damit in der kommenden Spielzeit in der Türkei auflaufen.

Der 206 cm große Assem Marei kam in der Saison 2017/2018 im Zuge der easyCredit BBL für medi bayreuth zu 32 Einsätzen. Dabei erzielte der Big Man durchschnittlich 11,8 Punkte und 6,5 Rebounds pro Partie. Überzeugen konnte der 26-Jährige zudem in der Basketball Champions League. Für Bayreuths Team gelangen Assem Marei dabei durchschnittlich pro Spiel 11,6 Punkte und 5,6 Rebounds.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img