23 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Bayern-Basketballer binden zwei weitere Säulen des Meisterteams

Das Management des FC Bayern Basketball arbeitet weiterhin mit Hochdruck am Kader für die neue Spielzeit. Nun wurde bekannt, dass zwei weitere Säulen des Meisterteams den Münchnern erhalten bleiben werden.

Djedovic und King verlängern bei den Bayern

Am heutigen Freitag wurde bekannt, dass das Team des FC Bayern Basketball auch in der kommenden Saison auf Nihad Djedovic und Alex King bauen kann. Die Verträge beider Spieler wurden bis zum Saisonende 2019 verlängert.

Bei FCBB-Rekordspieler Djedovic nutzten die Bayern eine vorhandene Option zur Vertragsverlängerung um eine weitere Spielzeit. Forward Alex King unterschrieb hingegen einen neuen Einjahresvertrag.

Der 196 cm große Shooting Guard Djedovic lief inklusive der Playoffs in der Saison 2017/2018 insgesamt 46 Mal für die Bayern in der easyCredit BBL auf. Im Durchschnitt erzielte der FCBB-Rekordspieler dabei 11,5 Punkte, 3,1 Rebounds und 1,5 Assists pro Partie

Der mit 518 Bundesligaspielen sehr erfahrene Alex King wurdebei den Bayern in ihrer Meister-Saison 40 Mal eingesetzt. Der Forward kam dabei zu 2,4 Punkten und 1,5 Rebounds pro Partie, überzeugte jedoch in den Playoffs zudem als Energizer und mit seiner Defense.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img