Es gibt Neuigkeiten rund um Point Guard Derek Needham mitzuteilen. Der ehemalige Braunschweiger hat ein neues Team in Frankreich gefunden.
Derek Needham schließt sich Monaco an
Den 27-jährigen Derek Needham kennen viele Basketballfans sicherlich noch aus seiner Braunschweiger Zeit. In der Saison 2015/2016 lief der US-Amerikaner für die Basketball Löwen auf und erzielte dabei durchschnittlich 15,0 Punkte, 3,8 Assists und 3,5 Rebounds pro Partie.
Nachdem der Aufbauspieler zuletzt mit Mornar Bar die Meisterschaft in Montenegro für sich entscheiden konnte, zieht es den US-Amerikaner nun nach Frankreich. Wie der AS Monaco mitteilte, hat Derek Needham einen Vertrag für die kommende Saison im Team unterschrieben.
Für sein ehemaliges Team kam der Point Guard auf 17,0 Punkte und 4,8 Assists in der Adriatic League.