23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Isaiah Hartenstein vor NBA-Deal

Mit Isaiah Hartenstein steht der nächste deutsche Basketballer vor dem Sprung in die nordamerikanische NBA. Die Houston Rockets und der Big Man befinden sich aktuell in Vertragsgesprächen.

Hartenstein-Deal wäre nur logisch

Wie jetzt die „Houston Chronicle“ vermeldet, verhandeln die Houston Rockets und der deutsche Center aktuell um einen NBA-Vertrag. Isaiah Hartenstein wurde in der 2017er NBA Draft von den Texaner ausgewählt und in der Saison 2017/18 in der Nachwuchsliga G-League geparkt. Dort konnte der 20-jährige durchschnittlich 9,5 Punkte und 6,6 Rebounds markieren.

Damit wäre der junge Hartenstein der siebte Deutsche in der NBA-Spielzeit 2018/19.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img