21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

medi bayreuth tätigt spektakuläre Neuverpflichtung

Der heutige Freitag brachte für die Fans von medi bayreuth tolle Neuigkeiten mit sich. Den Bayreuther Verantwortlichen ist es gelungen mit der Verpflichtung von Hassan Martin für Aufsehen zu sorgen.

Coup von medi bayreuth – Bundesligist verpflichtet Hassan Martin

Der als Power Forward und Center einsetzbare US-Amerikaner Hassan Martin wurde als Neuzugang von medi bayreuth vorgestellt. Der 201 cm große Linkshänder spielte in der letzten Spielzeit in der japanischen B-League für die Ryukyu Golden Kings. Der 1995 geborene Big Man konnte dabei vollkommen überzeugen. Als Topscorer seines Teams kam der US-Amerikaner auf 15,3 Punkte pro Partie. Zusätzlich sorgte Hassan Martin für 8,2 Rebounds, 1,3 Blocks, 1,2 Assists und 1,0 Steals je Einsatz. Im Team von medi bayreuth unterschrieb der US-Amerikaner nun einen Einjahresvertrag.

Zu den Stärken von Bayreuths Neuzugang ist die Defense zu zählen. Dies zeigte sich bereits am College, denn Hassan Martin wurde zwei Mal zum defensive-player-of-the-year in der A10 Conference gewählt. Zugleich versteht es der US-Amerikaner in der Offense sehr gut seinen Körper einzusetzen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img